Chefs plaudern aus dem Nähkästchen

Elisabeth Petersen, Geschäftsführerin der Steuer GmbH in Husum

Aber wie wird man eigentlich Chef? Und was macht Chef privat? An dieser Stelle veröffentlich azubi-sh.de
regelmäßig die Antworten von Mitgliedern aus den Führungsetagen. Und stellt fest: Chefs sind auch nur Menschen.

Aktuell: Elisabeth Petersen, Geschäftsführerin der Steuer GmbH in Husum
geboren am 27.06.1961 in Treia
wohnt in Mildstedt
ist verheiratet und hat keine Kinder

Wie alles begann: Ich habe fünf Jahre als Finanz- und Lohnbuchhalterin gearbeitet, danach war ich
16 Jahre lang Prokuristin und kaufmännische Leiterin, später dann Gesellschafterin
und Geschäftsführerin bei der Firma Steuer GmbH. 

Was wollten Sie mal werden, als Sie 8 Jahre alt waren?  Krankenschwester
Mit wem oder was verbringen Sie am liebsten Ihre Freizeit?  Mit meinem Ehemann
Welcher Urlaubstyp sind Sie?    Ich golfe und faulenze gerne im Urlaub
Was können Sie besonders gut kochen?   Grünkohl
Wofür geben Sie gern Geld aus?   Gutes Essen und Dekoration für unser Zuhause
Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?   Alle Fehler ohne Vorsatz
Ihre liebsten Romanhelden?   Miss Marple
Ihre Lieblingsmusik?  Peter Maffay
Sie haben einen Wunsch frei, was wünschen Sie sich?  Gesundheit
Ihr Lieblingsort?   Mein Zuhause
Wie halten Sie sich fit?  Golf
Ihr persönliches Lebensmotto?  Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist

Zurück